Magazinplatz 3, 72072 Tuebingen

Englisch lernen im Englischkurs in Schwäbisch Hall

Sprachkenntnisse erweitern in Schwäbisch Hall, Ilshofen, Mainhardt und Rosengarten? Mit uns als Sprachschule an Ihrer Seite kann da nichts mehr schief gehen. Egal ob Englischkurs, Business English Sprachkurs oder andere Sprachkurse aller Arten und Schwierigkeitsstufen – Ihre Firma wird freundlich bei uns aufgenommen und umfassend bei der Suche nach dem richtigen Sprachkurs  zum Englisch lernen betreut. Kontaktieren Sie uns doch einfach per Post, E-Mail oder Fax – wir würden uns sehr freuen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

Tel:+49 (0)7071 94377 – 0

Email : info@mts-bw.de

Für unsere vollständige Adresse, bitte hier klicken: Kontakt

Englischlehrer Ilshofen

In Schwäbisch Hall, das nahe den Großstädten Stuttgart und Heilbronn liegt, gibt es nicht nur einige Sprachschulen, sondern auch viele mittelständische Unternehmen. Diese Unternehmen sind jedoch in den meisten Fällen marktführend auf Ihrem Gebiet. So gibt es einen sehr bekannten Hersteller von Saunen und anderen Wellnessanlagen aller Art direkt in Schwäbisch Hall. Auch ein weltweit führender Hersteller von Autositzen und ein Anbieter von Systemlösungen für die Herstellung von Solarzellen haben sich in der Industrie von Schwäbisch Hall angesiedelt. Das klingt zwar schon alles ziemlich spezifisch – aber es geht noch spezieller. Man kann in Schwäbisch Hall nämlich den Weltmarktführer für die Herstellung von Maschinen zur Verpackung von Windeln und Kaffee-Pads antreffen. Die Windeln brauchen nur die ganz Kleinen, die meist noch nicht einmal Ihre Muttersprache erlernt haben. Kaffee hingegen wird überall auf der Welt und von den meisten Erwachsenen sehr gerne getrunken. Deshalb wird auch auf der ganzen Welt mit Kaffee gehandelt. Und wie immer, wenn es um Handel mit dem Ausland geht, kommen hier Fremdsprachen ins Spiel.

Wirtschaftsenglisch

Fremdsprachen, Sprachschulen und Sprachen im Sprachkurs lernen spielt aber natürlich auch an ganz anderer Stelle eine große Rolle. In der Wirtschaft von Schwäbisch Hall, Ilshofen, Mainhardt und Rosengarten lassen sich einige Unternehmen ausfindig machen, die im Arbeitsalltag viel mit dem Ausland zu tun haben. Das große Kongress- und Tagungshotel in Ilshofen beispielsweise muss zwar selten mit dem Ausland kommunizieren, hat dafür aber eine Vielzahl von Gästen die nur Englisch sprechen und zu einem Kongress oder einer Tagung nach Deutschland gekommen sind. Um die  Wünsche der Gäste verstehen zukönnen ist es deshalb wichtig, dass das Servicepersonal einen Sprachkurs zum Englisch lernen besucht, falls die entsprechenden Kenntnisse noch nicht vorhanden sind und in einem Englischkurs speziell für Hotelmitarbeiter erlernt werden müssen. Für das Hotelmanagement sind außerdem Business English Sprachkurse unserer Sprachschule sehr zu empfehlen. Nicht nur Ilshofen hat aufgrund der Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Stuttgarter Messe einige Besucher aus dem Ausland. Während sich in den Hotels in Ilshofen eher Gäste einmieten, die geschäftlich unterwegs sind,  darf Mainhartd sich Luftkurort nennen. Von einem Luftkurort mit Mineralfreibad werden viele Gäste angezogen – auch aus dem Ausland.

Firmenseminar Business English in Rosengarten

Sehen Sie sich doch auch einmal nach diesen Begriffen um:
Fremdsprache lernen, Englischunterricht, Englischlehrer, Englisch Lehrer, Michelfeld, Business English, Firmenseminar, Wolpertshausen, English teacher, Sprache lernen, Firmenschulung, Firmen Schulung, Sprachenschulen, Sprachtraining, Englisch Training, Sprachcoaching, Sprachkurs, Sprachinstitute, Firmenschulungen, Sprachschule, Englisch Firmen Schulungen, Sprachkurse, Gruppenunterricht, Sprachinstitut, Sprachunterricht, Teach English, Mainhardt, Englisch Schulung, Firmenseminare, Business Englisch, Englisch lernen, Schwäbisch Hall, Englischkurse, Sprachschulen, Firmen Seminar, Firmen Seminare Englisch, English teaching, Vellberg, Englisch Kurs, Englischkurs, Braunsbach, Ilshofen, Sprachlehrer, Wirtschaftsenglisch, Untermünkheim, Sprachenschule, Englisch Unterricht, Rosengarten, Michelbach an der Bilz.

Sprachschulen Schwaebisch-Hall Sprachkurse Ilshofen Englischkurse Mainhardt Sprachunterricht Rosengarten

Schicken Sie uns eine Nachricht

    Was benötigen Sie *

    Fachgebiet angeben*

    Datei hier hochladen

    Select FileUpload File

    Welche Sprache soll unterrichtet werden

    Bitte ausfüllen. Wir bearbeiten schnellstens Ihre Anfrage

    Ihre Nachricht

    Kontaktinfo